Petra Acker

Petra Acker


Über Petra Acker

home
musik
projekte
Petra Acker
Links
kontakt
Gaestebuch

Petra Acker

ist Sängerin, Gitarristin und Liedermacherin aus Darmstadt, die über vielfältige musikalische Erfahrungen in verschiedensten Formationen verfügt.


Über sich selbst sagt sie: "...ich verstehe meine Musik als Ausdruck von persönlicher Freiheit: hier kann ich sein, wie ich bin, mit meinen Ungereimtheiten, meinen Fehlern ..."

"...ich brauche Musik als Ausdruck meiner Vitalität und als Protest gegen bleierne Alltäglichkeit. Ich lache gern, hab eine dunkle Seite, bin spirituell, kreativ, chaotisch, manchmal ein ungezogenes Kind..."

Petra Acker ergänzt ihre Stimme durch Gitarrenbegleitung, die sich durch schlichte Klarheit und Sensibilität für das Wesentliche auszeichnet.

Petra Acker

to top